FUELDROP COLLECTION

 

By Oktaneum…

 

…aber ohne den betörenden Duft von hochoktanigem Kraftstoff. Versprochen. Auf den Oktaneum-Events der vergangenen Jahre gab es schon das eine oder andere Kleidungsstück oder Accessoire zu sehen und zu tragen. Auch auf Wunsch einiger „Oktanauten“ professionalisieren wir dieses Thema nun etwas. Wir arbeiten an einer kleinen Auswahl von Hoodies, T-Shirts, Longsleeves, Polos, Mützen und Taschen und deren Design. Für Ladies, Gentlemen und Kids. Dafür verwenden wir nachhaltig hergestellte Stoffe und Materialien. Die Kleidung und Accessoires werden maschinell bestickt oder per Handarbeit genäht.

 

Die Stickerei ist aktuell mit dem Bemustern und Nähen der „Prototypen“ beschäftigt. Auf dieser Seite ist der Shop im Hintergrund bereits fertig eingerichtet. Innerhalb der kommenden Wochen ist unsere kleine „Fueldrop-Collection“ fertig. Hier gibt es sie dann zu kaufen.